über mich

Moin Moin – so sagt man hier jedenfalls 😉 –
Tja hier soll ich also etwas über mich schreiben?
Dann mal los…

Ich bin Anja, geboren am 08.10.1987, aus dem wunderschönen Buchholz in RLP.
Nun bin ich schon seit 2009 hier in Lübeck und seit 2010 mit meinem Mann Markus verheiratet.
Als schulisch ausgeblidete Gestaltungstechnische Assistentin bin ich für grafische und gestalterische Aufgaben in der Firma meines Mannes tätig.

Im Laufe der Jahre haben sich ein paar Mitgliedschaften angesammelt. u.a. in der SPD (Beisitzerin im Kreisvorstand, Stv. Ortsvereinsvorsitzende des OV Dornbreite, stv. Sprecherin des AK Digitale Gesellschaft), in der AWO Asbacher Land (ja das ist noch in meiner alten Heimat) und in der St. Hubertus Schützenbruderschaft e.v.1911 Buchholz Ww 🙂

Zu meinen Hobbys gehört das Zeichnen, um das es auf dieser Homepage auch geht, lesen, fotografieren, mit Freunden treffen etc.
Zu meiner Lieblingsmusik gehört u.a. Pippo Pollina und R.E.M. (die sich leider 2011 getrennt haben 🙁 )

Was gibt es noch zu mir zu sagen?
🙂

 

Falls Ihr die Seite verlinken wollt:

One Response

Schreibe einen Kommentar


*